­­­­­

 

Neues aus Hurghada, Januar 2018                         

 

 

 

Wir sind wieder ONLINE !!!

 

In enger Kooperation mit Eagleray- Divers- Hurghada, könnt ihr jetzt wieder sämtliche Tauchkurse und Tagesausflüge bei/mit mir buchen.

 

Ägyptens Frühling steht vor der Tür –

Taucherherzen schlagen höher! Es lockt das warme rote Meer!

Deshalb heißt es für Euch: wer zuerst bucht, sichert sich seinen Tauchurlaub!

 

 

Für das neue Jahr habe ich ein spezielles Angebot für die Ausbildung zum NITROX- Taucher !

 

Schaut auch ab und zu mal auf der Homepage www.tauchen-in-hurghada.de bei AKTUELLE ANGEBOTE nach, hin und wieder gibt es dort kurzfristig interessante Angebote.

 

 

 

                       

 

Die aktuelle Wassertemperatur ist momentan bei 23/24 Grad.

 

  

Aktuell buchbar bis 31. März 2018

 

ProNRC Nitrox Level II (bis 40 % Sauerstoff)    109,- Euro*

(1-2 Tage nur Theorie)

 

Voraussetzung: mind. PADI Open Water Diver oder vergleichbare Ausbildung anderer Organisationen

 

 

Nitrox wurde in den letzten Jahren immer populärer. Der Grund dafür ist, dass es das Tauchen sicherer macht. Deine Restnullzeit wird verlängert und dadurch kannst Du länger tauchen! Es hat nur Vorteile! Die Theorie ist nicht schwierig und wird Dir leicht verständlich, in ein bis zwei Tagen, von mir vermittelt.
Dieser Kurs erlaubt Dir mit bis zu 40 % Sauerstoff zu tauchen. Somit atmest Du wesentlich weniger Stickstoff.

 

* inkl. Zertifizierungsgebühren, Lehrbuch und Tabelle

 

            

Mehr unter: www.tauchen-in-hurghada.de                   Anfragen unter: info@andys-tauchoase.de

 

 

Sonnige Grüße aus Hurghada,

Euer Andy von Andys Tauchoase/Tauchen in Hurghada

 

 

Wie ??? Ihr wollt unseren NEWSLETTER nicht mehr haben............schade, aber kein Problem........einfach http://www.tauchen-in-hurghada.de/index.php?site=newsletter&id=9&lang=de

dann eMail- Adresse eingeben und ihr werdet vom Verteiler gelöscht.